News

Jahreshauptversammlung am 29.02.20

 

In unserer gut besuchten Jahreshauptversammlung wurde der komplette Vorstand wieder in seinen Ämtern für ein weiteres Jahr bestätigt. Als Neuerung wurde entschieden, daß aktive Fahrer, die für unseren Verein an Meisterschaftsläufen an den Start gehen 2020 finanziell unterstützt werden.

Weiterhin wurde diskutiert, daß wir uns wieder als Ausrichter eines Moto-Cross Rennens engagieren.

Leftys Vorschlag, ein Bewerbung zur Ausrichtung der Classic Europameisterschaft in 2021 wurde einstimmig angenommen. Es standen auch wieder einige Ehrungen an. So konnten die Gründungsmitglieder Karl-Peter Culka und Wolfgang Büttner für 45 Jahre, Kurt Klakow und Thomas Dechert für 40 Jahre und Lefty Faber für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Die Jubilare erhielten leckeren MCV Rhein-Main Wallnußlikör!

Lefty Faber in Le Touquet

Strandrennen an der Atlantikküste

Unser Lefty nahm auf seiner Husqvarna am 3. Februar 2019 am größten Strandrennen der Welt in Frankreich, Le Touquet, teil. Von 447 Fahrern konnte er 133 er werden. In der Twinshockklasse wurde er 8.


Jahreshauptversammlung 2019


am 06.02.19 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt

Der Vorstand wurde in seinen Ämtern bestätigt, als Schriftführer wurde Thorsten Wurm gewählt. Hauptthema war das Hessencup-Rennen das wir am 13. und 14. April 2019 in Schaafheim ausrichten. Einteilung zu den Diensten wie Streckenposten werden wir bei einer Sitzung am 13. März 2019 besprechen.